Sonntag, 25. Juli 2021

Bekanntschaften jena

Bekanntschaften jena


bekanntschaften jena

Allgemeiner AnzeigerMissing: bekanntschaften Auf der Suche nach neuen Freunden in Jena? Finde jetzt Freunde & Bekanntschaften in deiner Nähe & Umgebung bei blogger.com!  · Ob Brieffreundschaft, Gesprächspartner, Hobby- oder Sportpartner mit Treffen in Thüringen, alles wird über die Freundschaft Kontaktanzeigen möglich. Lernen Sie interessante Menschen kennen, machen Sie neue Bekanntschaften und bauen Sie neue Beziehungen zu netten Leuten auf, die Sie sonst kaum kennenlernen oder treffen würden. Schließen Sie mit Kleinanzeigen wahre



Partnerschaft in Jena - Partnersuche auf blogger.com



Halli Hallo, ich Ende 30 bin auf der Suche nach einer bodenständigen Partnerin. Es ist nicht wichtig ob groß oder klein, dick oder dünn. Wenn die Chemie stimmt und man herzhaft zusammen lachen und auch reden bekanntschaften jena, dann ist das schonmal ein toller Anfang.


Beruflich bin ich kfm, bekanntschaften jena. Angestellter und habe einen Pkw. Meine berufliche und private Laufbahn bietet auf jeden Fall genügend Gesprächsstoff für tolle Gespräche und Erfahrungsaustausch. Im positiven wie auch im negativen Sinne. Ich freue mich auf dich mehr lesen, bekanntschaften jena. Bin 49 und kräftig gebaut, bin berufstätig und lebe ländlich, Ich würde mich freuen wenn sich eine Frau sich meldet.


Du solltest Offen und Ehrlich sein keine Abneigung gegen Gelegenheitsraucher haben bekanntschaften jena möglichst in der Nähe von Eisenberg sein. Ich selber habe derzeit keinen PKW kann dich aber mit den Öffentlichen erreichen. Der Charakter sollte stimmen alles andere bekanntschaften jena Zweitrangig Mich würde es freuen wenn es dich gibt und du dich Netter M.


sucht im Raum Shk Hermsdorfer Kreuz ebenfalls gebundene gern mollige Frau ab 58j für gelegentliche treffen Diskret kfi Treffmöglichkeit im wohnmobil. nett und liebevoll sucht süsse Sie auch mollig für eine feste Partnerschaft. Bin humorvoll,unternehmungslustig,tanze gerne, gehe gerne Essen, Urlaub im Süden Ich 47j freue mich auf dich.


Gerne auch mit Kind, bekanntschaften jena. Whats app? Umkreis Km da mobil. Hallo, wenn du auch hier bist, suchen wir wahrscheinlich das gleiche. Ich möchte jemanden finden, der mein Leben teilen kann, ich möchte jemanden finden, der lachen, scherzen und weinen kann, sich aber dann gegenseitig glücklich bekanntschaften jena. DAS WIRD LIEBE GENANNT, bekanntschaften jena. Ich nehme Vorschläge in jedem Alter an, wichtig ist, bekanntschaften jena, dass Charakter und Sympathie vorhanden sind.


Was spricht dagegen sich zu schreiben um sich kennen zu lernen, was spricht dagegen jemanden und etwas neues zu wollen. Aus Neugier, aus Lust, aus Abwechslung. Es spricht nichts dagegen wenn du genau wie ich nach was suchst Kluger Mann, 50, bekanntschaften jena, groß, sportlich schlanke Figur sucht Dich!


Interessen : Natur, Tiere, Kultur Radfahren uvm. Bin liebevoll, jung geblieben, intelligent und Humorvoll. Du solltest in etwa das gleiche mitbringen.


Gerne mit Kind. Komm zu mir mit Herz und guter Laune! Ich bin ein netter Mann der keine Lust mehr hat alleine durchs Leben zu gehen. Bin 49 Jahre, mag die Natur, interessiere mich für Autos und Tiere. Ich wünsche bekanntschaften jena hier eine nette Frau kennen zu lernen. Eine einfache anständige Frau und ich habe nichts gegen ein Kind. Aber sie sollte nicht älter sein als ich, bekanntschaften jena. Bin Nichtraucher und ich habe einen Beruf der mir Spaß macht.


Wenn du Interesse hast mich näher kennen zu lernen warte ich auf deine Antwort. Suche eine Frau für ein Abendteuer ohne Verpflichtungen. Einfach unkomplizierten Spass zu zweit. Hallo ich bin Hartmut, bekanntschaften jena. Ich suche eine feste beziung. Bin ein lustiger treuer, liebe voller Mensch. Und suche eine Partnerin der auch die kleinen Dinge im Leben noch Freude bereiten. liebe gute geschbreche und bekanntschaften jena Zuhörer. Ich koche gern allerdings Hausmannskost.


Er sucht eine FKK begeisterte Partnerin für eine feste Bekanntschaften jena, alter und aussehen ist mir nicht wichtig hautsache naturverbunden suche in ganz Deutschland Sie sollte ehrlich treu liebevoll romantisch sein alter aussehen ist mir nicht wichtig,die inneren Werte sind wichtig für eine feste Partnerschaft, du kannst auch noch ein Kinderwunsch hat und offen für vieles haben, Humor haben und Spaß verstehen, gemütliche Abende lieben und die Natur.


Bin 49 und kräftig gebaut, bin berufstätig und lebe Suche eine Partnerin für immer Sie sollte ehrlich treu liebevoll romantisch sein alter aussehen ist mir nicht wichtig,die inneren Werte bekanntschaften jena wichtig für eine feste Partnerschaft, du kannst auch noch ein Kinderwunsch hat und offen für vieles haben, Humorhaben und Spaß verstehen, gemütliche Abende lieben und die Natur.


Sehnst du dich auch nach Nähe, Zärtlichkeit und erfüllte Stunden!? Dann laß uns doch mal auf einen Kaffee treffen bekanntschaften jena gemeinsam quatschen. Ich bin Anfang 50 und attraktiv, freue mich auf eine liebe Nachricht von dir.


Ich bin ein Mannende humorvoll und lebenslustig, bekanntschaften jena. Zu meinen Glück fehlt mir nur noch eine Partnerindie liebevoll und ehrlich ist. Hast du Lust zur Gestaltung bekanntschaften jena gemeinsamen Zukunft.


Dann schreib einfachich freue mich auf deine Antwort. Er 60Jahre in einer eingeschlafen Beziehung sucht in Weimar und Umgebung eine reife gerne etwas mollige Frau mit großer OW für eine schöne Freundschaft plus und alles was beiden Spaß macht. Vom Alter sollte es schon passen. Hallo ihr ich würde gerne mollige und wohlgeformte frauen kennen lernen.


Für Freundschaft plus und was alles dazugehört. Zu mir ich bin 50 Jahre alt und bekanntschaften jena nicht dünn aber ok.


Ich würde gerne erstmal nur schreiben und kennenlernen. Bis dann. Bin 51 und kräftig gebaut, bin berufstätig und lebe ländlich, bekanntschaften jena, Ich würde mich freuen wenn sich eine Frau sich meldet. Ich bin klein bestückt und suche schon länger einen der auch nicht mehr hat alt max 13x3. Bin 53 und würde mich über Zuschrift bekanntschaften jena. Bitte nur besuchbare mit kleinem und das andere können wir dann ausmachen.


Er, 67, 1,86, bekanntschaften jena, normale schlanke Figur, zwei mal geimpft, fit und gesund, bekanntschaften jena, jünger wirkend, sehr zuvorkommend sucht die Frau, die diese gleichen Gedanken hat und sich einen netten Mann wünscht. Dein Alter 60 bis 70 Jahre; das Alter bekanntschaften jena eigentlich keine Rolle.


Überwinden wir gemeinsam die momentan schwere Zeit. Ich wäre so oft du möchtest für dich da, bekanntschaften jena. Ich bin mobil, kein Weg ist zu weit. Gibt es noch Männer, die eine ehrliche Partnerschaft suchen und nicht nur nach einem Abenteuer? Naturverbundene, jung bekanntschaften jena, vielseitig interessierte Frau sucht auf diesem Weg einen neuen Partner. Ich bin ein Familienmensch, habe Kinder und Enkel und ich reise ganz gern.


Ich suche nach einer Partnerschaft auf "Augenhöhe", gemeinsam etwas unternehmen, sich gegenseitig helfen und unterstützen und die schönen Seiten des Lebens wieder genießen. Bin noch bekanntschaften jena paar Bekanntschaften jena berufstätig, daher zeitmäßig neueste Anzeigen neueste Anzeigen Preis aufsteigend Preis absteigend nach Entfernung. Zu Deiner Suche gibt es 2 Bekanntschaften jena im Bereich Erotik Für Deine Suche nach Bekanntschaften wurden nur in Erotik Anzeigen gefunden.


Gleich klicken und anschauen! Wind of Change Halli Hallo, ich Ende 30 bin auf der Suche nach einer bodenständigen Partnerin. mehr lesen DETAILS. LG DETAILS. Er sucht Sie bis!!! Gebunden Netter M. nachricht, DETAILS. Er ,gross,schlank, nett und liebevoll sucht süsse Sie auch mollig für eine feste Partnerschaft. Bekanntschaften jena nehme Vorschläge in jedem Alter an, wichtig ist, dass Charakter und Sympathie vorhanden sind DETAILS.


Er su. eine besondere Frau Was spricht dagegen sich zu schreiben um sich kennen zu lernen, was bekanntschaften jena dagegen jemanden und etwas neues zu wollen. Partnerschaft Kluger Mann, 50, groß, sportlich schlanke Figur sucht Dich!


Hallo ihr Frauen Ich bin ein netter Mann der keine Lust mehr hat alleine durchs Leben zu bekanntschaften jena. Einfach unkomplizierten Spass zu zweit ; DETAILS. Ich suche eine feste beziung Hallo ich bin Hartmut. Er sucht eine FKK begeisterte Partnerin für eine feste Beziehung Er sucht eine FKK begeisterte Partnerin für eine feste Beziehung, alter und aussehen ist mir nicht wichtig hautsache naturverbunden suche in ganz Deutschland Sie sollte ehrlich treu liebevoll romantisch sein alter aussehen ist mir nicht wichtig,die inneren Werte sind wichtig für eine feste Partnerschaft, bekanntschaften jena, du kannst auch noch ein Kinderwunsch hat und offen für vieles haben, Humor haben und Spaß verstehen, gemütliche Bekanntschaften jena lieben und die Natur.




Carl Zeiss Jena: Der Schatz unter dem Dach von Bäckermeister Torsten Scherer - Sport im Osten - MDR

, time: 9:59





Singles & Dating in Jena: Kontakte finden


bekanntschaften jena

 · Ob Brieffreundschaft, Gesprächspartner, Hobby- oder Sportpartner mit Treffen in Jena, alles wird über die Freundschaft Kontaktanzeigen möglich. Lernen Sie interessante Menschen kennen, machen Sie neue Bekanntschaften und bauen Sie neue Beziehungen zu netten Leuten auf, die Sie sonst kaum kennenlernen oder treffen würden. Schließen Sie mit Kleinanzeigen wahre Freundschaften, Bekanntschaften in Jena - 40 Anzeigen. neueste Anzeigen. neueste Anzeigen. Preis aufsteigend. Preis absteigend. nach Entfernung. Zu Deiner Suche gibt es Anzeigen im Bereich Erotik. Für Deine Suche nach Bekanntschaften wurden nur in Erotik Anzeigen gefunden. Gleich klicken und anschauen!  · Ob Brieffreundschaft, Gesprächspartner, Hobby- oder Sportpartner mit Treffen in Thüringen, alles wird über die Freundschaft Kontaktanzeigen möglich. Lernen Sie interessante Menschen kennen, machen Sie neue Bekanntschaften und bauen Sie neue Beziehungen zu netten Leuten auf, die Sie sonst kaum kennenlernen oder treffen würden. Schließen Sie mit Kleinanzeigen wahre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Partnervermittlung ab 50 kostenlos

Partnervermittlung ab 50 kostenlos Vor allem für Frauen (auch ab 50) ist es einfach, bei LoveScout24 komplett kostenlos Männer kennenzulerne...